Eric Neyret, kaufmännischer Geschäftsführer
MEDICE Eric Neyret ist seit 2012 Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Controlling und Administration.
Eric Neyret, kaufmännischer Geschäftsführer

Eric Neyret

Eric Neyret ist seit 2012 Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Controlling und Administration.

Eric Neyret wurde 1964 in Lyon (Frankreich) geboren, wo er auch sein Studium der Politik mit dem Schwerpunkt Wirtschaft absolvierte.

Nach der Ausbildung hat er viele Jahre in internationalen pharmazeutischen Unternehmen gearbeitet. Seine Tätigkeitsschwerpunkte waren dabei der Aufbau von Landesorganisationen im Rahmen von Internationalisierungen der Unternehmen, der Ausbau von im Zuge von Unternehmensexpansionen notwendigen Strukturen sowie kaufmännische Projekte.

Zuletzt leitete er als Vice President Finance & Services – CFO Europe die Bereiche Controlling, Finanzen, IT und Einkauf eines internationalen Pharmakonzerns.

Die internationale Expansion und das rasante Wachstum von MEDICE in den letzten Jahren erforderten den Aufbau neuer nationaler und internationaler Strukturen, die Eric Neyret durch seine langjährigen Erfahrungen bereits erfolgreich bei MEDICE implementieren konnte.