Dr. med. Sigurd Pütter
MEDICE MEDICE wird seit drei Generationen von Medizinern geleitet. Heilen mit Herz und Verstand – dieser Satz sagt alles über uns.
Dr. med. Sigurd Pütter
Sie sind hier: Startseite / Heilen mit Herz und Verstand / Unsere Firmenhistorie. / 65 Jahre MEDICE.

65 Jahre MEDICE.

65 Jahre Heilen mit Herz & Verstand.

Was 1949 mit der Gründung durch Gustav Pütter in Iserlohn begann, wirkt heute stärker denn je. In jeder Hinsicht und über alle Grenzen hinweg. Denn 2014 ist MEDICE nicht nur eines der erfolgreichsten deutschen Familienunternehmen in der Pharmabranche. Sondern auch ein starker Motor. Für die wirtschaftliche Entwicklung von Iserlohn und der Region – sowie für den medizinischen Fortschritt und das Wohl der Menschen weltweit. Weil medizinische Kompetenz, Verantwortung und Unternehmenserfolg bei MEDICE aus guter Tradition Hand in Hand gehen.

 

65 Jahre Verantwortung & Menschlichkeit.

Immer den ethischen Grundsätzen der Medizin verpflichtet, übernimmt MEDICE tagtäglich Verantwortung für Menschen – und den menschlichen Umgang miteinander. Für uns ist dieser runde Geburtstag ein willkommener Anlass, nicht nur auf Erreichtes zurückzuschauen, sondern auch selbstbewusst nach vorne zu blicken. Bestens und zukunftssicher aufgestellt. Mit Herz und Verstand bereit, optimale Lösungen zu entwickeln und anzubieten. Für Menschen, Märkte und immer neue medizinische Herausforderungen.