Julia Werner, Unternehmenskommunikation
MEDICE Meine Kinder wachsen im Grünen auf, ohne 
die Vorzüge einer Großstadt zu vermissen – 
sehr schnell ist man in der „Metropole Ruhr“.
Julia Werner, Unternehmenskommunikation
Sie sind hier: Startseite / Service von MEDICE. / Aus dem Unternehmen / Neue EU-Zulassungen

Neue EU-Zulassungen

Zulassungen für Attentin/Amfexa 10 mg und 20 mg in weiteren Ländern der EU erhalten

Am 04. Juli 2016 wurde das DCP für Attentin/Amfexa 10 und 20 mg in der EU erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem Attentin/Amfexa 5 mg im August 2014 in verschiedenen Ländern der EU zugelassen wurde, erhielt MEDICE nun dort auch die Zulassungen der Line-Extender Attentin/Amfexa 10 mg und 20 mg.

Danach verfügt MEDICE - neben der kompletten Palette an Methylphenidatprodukten - als einziges Unternehmen auch über drei verschiedene Stärken an Dexamfetamintabletten.

Dies ist ein weiterer Schritt zur Sicherung der Marktführerschaft im ADHS-Bereich.