Julia Werner, Unternehmenskommunikation
MEDICE Meine Kinder wachsen im Grünen auf, ohne 
die Vorzüge einer Großstadt zu vermissen – 
sehr schnell ist man in der „Metropole Ruhr“.
Julia Werner, Unternehmenskommunikation
Sie sind hier: Startseite / Service von MEDICE. / Aus dem Unternehmen / Meditonsin Globuli: OTC-Arzneimittel-Neueinführung des Jahres

Meditonsin Globuli: OTC-Arzneimittel-Neueinführung des Jahres

MEDICE gewinnt bei den Pharma Marketing Awards den zweiten Platz.

Als Highlight des diesjährigen Branchentreffs PHARMA MARKETING in Bonn wurde erneut der inspirato PHARMA MARKETING AWARD verliehen.

Aus den Short Lists von jeweils 20 Unternehmen, Marken und Neueinführungen wurden die Gewinner in drei Kategorien ermittelt.

Die Nominierungen beruhten auf dem Umsatzwachstum der Unternehmen nach INSIGHT Health in 2016. Zusätzlich wurden 108 Apotheker online befragt, deren Ranking ebenfalls in die Bewertung eingeflossen ist.

Von der Jury, bestehend aus Top-Managern von Google, Mindshare, LINDA, WEFRA Werbeagentur, INSIGHT Health, apo-rot, HEXAL und SEMPORA Consulting sowie dem Branchenmagazin Pharma Relations, wurden dabei neben klassischen OTC-Marken auch andere freiverkäufliche Produkte betrachtet.

MEDICE hat mit seinen Meditonsin Globuli in der Kategorie OTC-Neueinführung des Jahres den zweiten Platz belegt!

Unter den OTC-Arzneimitteln bedeutet das sogar Platz 1. Damit ist unser „Nachwuchs“ die beste OTC-Arzneimittel-Neueinführung in 2016.

Ausführliche Informationen zu den Awards und der Konferenz mit den Themen und Referenten unter: www.inspirato-pharma-marketing.de