Oliver Tietz, Gruppenleiter Lagerlogistik
MEDICE Nicht ohne mein Team: Dank enger Zusammenarbeit und viel Gestaltungsspielraum klappt alles wie am Schnürchen.
Oliver Tietz, Gruppenleiter Lagerlogistik
Sie sind hier: Startseite / Service von MEDICE. / 10. Internationales ADHD Partners Meeting Madrid

10. Internationales ADHD Partners Meeting Madrid

Ein großer Schwerpunkt der wissenschaftlichen Vorträge, Workshops und Diskussion war das Thema „ADHS bei Erwachsenen“.

Das 10. Internationale ADHD Partners Meeting fand vom 18.-20.6. in Madrid, Spanien statt. Delegierte der Länder, in denen die MEDICE-ADHS-Produkte vertrieben werden, trafen sich zum Erfahrungsaustausch und um gemeinsam über Marketingstrategien zu diskutieren. Ein großer Schwerpunkt der wissenschaftlichen Vorträge, Workshops und Diskussion war das Thema „ADHS bei Erwachsenen“. Das retardierte Methylphenidat-Produkt von MEDICE hat im November 2017 in Europa die Zulassungserweiterung für Erwachsene erhalten.

Wie in jedem Jahr wurden die erfolgreichsten Länder besonders geehrt: Platz 1 ging an Dänemark. Platz 2 erreichte Finnland und Platz 3 UK. Der Poster-Preis für die beste Marketingmaßnahme ging diesmal nach Polen. Überzeugen konnte die Unterstützung bei der Durchführung einer wissenschaftlichen Tagung der polnischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie.