Susanne Fröhlich, Assistenz des kaufm. Geschäftsführers
MEDICE Über alle Abteilungen hinweg ist MEDICE trotz des enormen Wachstums vor allem eines:
familiär.

Susanne Fröhlich, Assistenz des kaufm. Geschäftsführers

Susanne Fröhlich

Seit 2017 bei MEDICE.

Nach vielen Jahren in einem börsennotierten Konzern habe ich eine neue Herausforderung gesucht und mich bewusst für MEDICE als familien­geführtes Unternehmen in schöner Lage entschieden. Als Assistenz der Geschäftsführung habe ich Kontakt zu allen internen Abteilungen, aber auch zu vielen Geschäftspartnern und externen Dienstleistern. Meine analytischen Fähigkeiten und Erfahrungen als Projektmanagerin helfen mir, alles unter einen Hut zu bekommen. Die ganz unterschiedlichen täglichen Herausforderungen verlangen aber auch Kreativität und Eigenverantwortung. Und genau diesen Mix bietet mir mein Job bei MEDICE.

Der familiäre Umgang miteinander und das damit verbundene gute Arbeitsklima sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Und auch die vielen Fortbildungsmöglichkeiten des MediCampus Programms sind ein echter Benefit. Last, but not least, ist es hier am Rande des Sauerlands wirklich schön. Und wer doch mal in die große Stadt will, ist dank perfekter Verkehrsanbindung schnell dort … und wieder zurück.