Simone Netusil, Gruppenleitung Demand Planning
MEDICE Ich empfinde MEDICE als „open minded“, sehr innovativ und stets fokussiert.
Simone Netusil, Gruppenleitung Demand Planning

Simone Netusil.

Seit 2011 bei MEDICE.

Nachdem ich durch die Medien auf MEDICE aufmerksam geworden bin, habe ich mich dort auf eine Stellenanzeige hin beworben.

Als Senior Einkäuferin im strategischen Einkauf bin ich für den Bereich Pharma zuständig. Ich schätze das freie eigenverantwortliche Arbeiten und die Vielfalt meiner Aufgaben. Die Herausforderung, in übergeordneten Projekten und Themenbereichen zu arbeiten, aktiv mitzugestalten und immer auf offene Ohren zu stoßen, ist sehr motivierend. Zudem unterstützen mich unsere flachen Hierarchien und die kurzen Entscheidungswege bei meiner Arbeit.

MEDICE zeichnet sich durch eine sehr angenehme und konstruktive Unternehmens- und Gesprächskultur aus. Ich empfinde MEDICE als sehr „open minded“. MEDICE ist sehr innovativ und fokussiert, es geht ganz klar nach vorne.

Dass MEDICE sich intensiv um seine Mitarbeiter kümmert, ist längst kein Geheimnis mehr. Sich als Teil des großen Ganzen zu fühlen, ist dabei nur einer von vielen positiven Effekten. So bietet MEDICE z. B. die Möglichkeit, sich durch maßgeschneiderte Schulungen weiterzuentwickeln.

An der Region Iserlohn schätze ich das ländliche Flair – trotz der Nähe zu den großen Städten des Ruhrgebiets. Durch die teilweise dörflichen Strukturen haben die Menschen hier eine ganz andere Verbundenheit mit Ihrer Stadt. Alles ist etwas persönlicher, nicht so anonym.