Dr. Shabnam Sarshar Beydokhti, Projektmanagerin QKL
MEDICE Für mich bedeutet MEDICE stetigen Fortschritt – übergreifend als innovatives Pharma-Unternehmen, aber auch für mich ganz persönlich.
Dr. Shabnam Sarshar Beydokhti, Projektmanagerin QKL
Sie sind hier: Startseite / Karriere bei MEDICE. / Arbeiten bei MEDICE / Mitarbeiterstimmen zu MEDICE. / Dr. Shabnam Sarshar Beydokhti.

Dr. Shabnam Sarshar Beydokhti.

Seit 2017 bei MEDICE.

Ich habe MEDICE 2015 durch ein Projekt im Rahmen meines Ph. D. Studiums kennengelernt und bin 2017 aufgrund der zuvor gemachten, guten Erfahrungen ins Unternehmen eingetreten. Als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit der analytischen Methodenentwicklung und betreue das Produkt Aqualibra, seitdem ich es im Studium kennengelernt habe. Es ist beeindruckend, wie viel Wert MEDICE auf Fortschritt und Innovation legt – und wie sich nicht nur „mein“ Produkt in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

Außerdem schätze ich an MEDICE die angenehm familiäre Arbeitsatmosphäre – und natürlich den tollen Ausblick aus meinem Bürofenster. Die Natur rund um Iserlohn ist wunderschön und neben viel Platz zum Wandern und Mountainbiken gibt es hier auch richtig gute Restaurants.