Dr. Reiner Pöstges, Prokurist Geschäftsbereich Produktion & Technik
MEDICE Seit 20 Jahren meine berufliche Heimat: MEDICE paart perfekt Ehrgeiz & Innovation mit Tradition & sozialer Verantwortung.
Dr. Reiner Pöstges, Prokurist Geschäftsbereich Produktion & Technik

Dr. Reiner Pöstges

Seit 1998 bei MEDICE.

Aus Hamburg bin ich seinerzeit als Herstellungsleiter zu MEDICE ins schöne Iserlohn gewechselt und habe diese Entscheidung seitdem an keinem Tag bereut.

Als Prokurist leite ich den Geschäftsbereich Produktion & Technik. Wir entwickeln, produzieren und distribuieren unsere Produkte unter Wahrung höchster Qualitätsanforderungen – und stellen die Warenverfügbarkeit für den nationalen und internationalen Markt sicher. Als Leiter der Herstellung und Sachkundige Person verantworte ich zudem die gesamte Produktion sowie im Vertretungsfall die Endfreigabe unserer Produkte.

Das Verständnis von MEDICE als inhabergeführtes Familienunternehmen zieht sich durch alle Abteilungen und Bereiche. Die gemeinsame Arbeit mit der Geschäftsführung, das Vertrauen der Inhaberfamilie in mich, aber auch die umfangreiche Verantwortung für die unterschiedlichsten Aufgaben, machen meine Position höchst anspruchsvoll, aber auch unfassbar abwechslungsreich und spannend. Bei MEDICE kann ich als Einzelner wirklich etwas bewirken – trotzdem ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang, um stets das beste Ergebnis zu erzielen.

Aus all diesen Gründen ist MEDICE meine berufliche Heimat. Und weil wir als Unternehmen soziale Verantwortung für Menschen und Region übernehmen. Menschen, die ich als besonders herzlich, direkt und verlässlich empfinde. Und eine landschaftlich reizvolle Region, die seinesgleichen sucht.