Pia Hilsmann, Apothekerin in der Qualitätskontrolle
MEDICE Meine Aufgaben: so vielfältig 
wie die Marken von MEDICE. 
Das Arbeitsklima: einzigartig.
Pia Hilsmann, Apothekerin in der Qualitätskontrolle

Pia Hilsmann.

Seit 2012 bei MEDICE.

Bereits im Sommer 2011 habe ich für mein Studium ein Praktikum in der Qualitätskontrolle von MEDICE gemacht. Nach Abschluss des Studiums konnte ich direkt wieder bei MEDICE einsteigen. Meine Arbeit als Apothekerin in der Qualitätskontrolle und wissenschaftliche Mitarbeiterin ist abwechslungsreich, das Arbeitsklima sehr gut. Dank der breiten MEDICE Produktpalette wird die Arbeit nie eintönig und es ergeben sich immer wieder neue spannende Fragestellungen und Aufgaben. Was ich an MEDICE besonders schätze? Den großen Teamgeist und die exzellente Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen.