Michael Marx, Mitarbeiter Qualitätskontrolle und Produktanalytik
MEDICE Es ist etwas besonderes, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, in dem der familiäre Umgang noch gelebt wird.
Michael Marx, Mitarbeiter Qualitätskontrolle und Produktanalytik

Michael Marx.

Seit 2008 bei MEDICE.

Ich habe nach meiner Zivildienstzeit eine Ausbildung bei MEDICE begonnen. Heute arbeite ich in der Qualitätskontrolle und manage die Analytik einer Top-Marke für die Selbstmedikation.

Ich schätze die Aufgabenvielfalt innerhalb der Analytik sowie das harmonische Miteinander unter den Kollegen sehr. Es ist heutzutage schon etwas Besonderes, in einem mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, in dem ein familiärer Umgang nicht nur gepredigt, sondern auch gelebt wird.

Nähe ist übrigens auch beim Standort von Vorteil. So ist Iserlohn ein ideales Zentrum, von dem aus man die urbane Kultur des Ruhrgebiets ebenso schnell erreicht wie die landschaftlichen Highlights des Sauerlands.