Melanie Milic, Produktmanagerin ADHS
MEDICE Für ganzheitliche Therapieansätze 
entwickeln wir optimal aufeinander 
abgestimmte Produkte und Services.
Melanie Milic, Produktmanagerin ADHS

Melanie Milic.

Seit 2009 bei MEDICE.

Mir wurde Medice als mittelständisches, familiengeführtes Pharma-Unternehmen empfohlen. Als Produktmanagerin für das Kompetenzfeld ADHS, Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie, gilt es immer neue Herausforderungen zu meistern.

Die „Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung“ ist eine der häufigsten psychischen Störungen im Kindes- und Jugendalter. Mit Medikinet® und dem von uns entwickelten Medikinet® retard bieten wir Fachärzten national und international seit Jahren die breiteste Produktpalette zur erfolgreichen medikamentösen Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit ADHS an.

Dazu kommt ein vielschichtiges Service- und Leistungsprogramm – von Aufklärungsbroschüren über wichtige Diagnostikhilfen bis hin zu internationalen Fortbildungsveranstaltungen. Spannende Aufgaben, die mich und das gesamte ADHS-Team tagtäglich fordern!

Ich schätze die große Vielfalt der Aufgaben und die gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team – optimale Voraussetzung für die schnelle interne Umsetzung von Maßnahmen. Die positive Familienkultur macht wirklich den Unterschied. MEDICE ist kein unpersönlicher Großkonzern. MEDICE hat Gesichter – und jedes einzelne prägt MEDICE. Wünsche und Anregungen finden Gehör, auf Fragen werden passende Antworten gegeben.

Und nach der Arbeit bietet die Region viel Grün. Ideal zum mountainbiken. Trotzdem ist das Ruhrgebiet mit seinen einzigartigen Kultur-,  Sport- und Freizeitmöglichkeiten nicht weit!