Julia Werner, Unternehmenskommunikation
MEDICE Meine Kinder wachsen im Grünen auf, ohne 
die Vorzüge einer Großstadt zu vermissen – 
sehr schnell ist man in der „Metropole Ruhr“.
Julia Werner, Unternehmenskommunikation

Julia Werner.


Seit 2005 bei MEDICE.

Im Anschluss an meine Ausbildung zur Betriebswirtin (VWA) in Dortmund habe ich bei MEDICE vier Jahre als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet. Nach meiner Elternzeit habe ich einige meiner ehemaligen Projekte in Teilzeit wieder übernommen.

Heute koordiniere ich Projekte aus dem Bereich Unternehmenskommunikation sowie  das betriebliche Vorschlagswesen. An meiner Arbeit gefällt mir das abteilungsübergreifende Arbeiten – und dass man die Ergebnisse meiner Arbeit direkt sehen kann: etwa eine neue Homepage, die Geschäftspapiere im neuen Corporate Design oder einen umgesetzten Verbesserungsvorschlag.

Das Besondere an MEDICE sind die Mitarbeiter und das familiäre Arbeitsklima. MEDICE ist ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen und gleichzeitig eines der führenden deutschen Pharmaunternehmen!

Für mich ist die Region Iserlohn Heimat. Meine Kinder können im Grünen aufwachsen, ohne dass ich die Vorzüge einer Großstadt vermisse, denn man ist schnell in der „Metropole Ruhr“.