Jan Linnemann, Vertriebsleiter OTC Außendienst
MEDICE Es bedeutet mir viel, in einem
 inhabergeführten Familienunternehmen
 frei und flexibel arbeiten zu können.
Jan Linnemann, Vertriebsleiter OTC Außendienst

Jan Linnemann.

Seit 2010 bei MEDICE.

Ich komme aus dem größten forschenden Pharmaunternehmen in Deutschland und verantworte jetzt die Vertriebsleitung des OTC-Außendienstes bei MEDICE. Zu meinem Aufgabengebiet gehört auch die Entwicklung neuer Strategien und Konzepte zur Vermarktung unserer Produkte.

Ich liebe es, mich täglich neunen Herausforderungen zu stellen. Gleichzeitig bietet mir meine Aufgabe die Möglichkeit, viele interessante Menschen kennenzulernen – und gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen. Frei und flexibel arbeiten und gestalten zu können macht mir ebenfalls Spaß.

Als Familienmensch ist es für mich von besonderer Bedeutung bei MEDICE – einem der wenigen inhabergeführten Familienunternehmen der Branche – zu arbeiten. An der Region schätze ich die Schönheit und die Ruhe der Natur. Die bodenständigen Menschen. Den Seilersee. Die guten Restaurants und schönen Hotels.