Ina Hanske, Regionalleiterin OTX Bereich Süd
MEDICE Abwechslungsreich, herausfordernd, aber auch ungemein befriedigend, so empfinde ich meine Arbeit bei MEDICE.
Ina Hanske, Regionalleiterin OTX Bereich Süd

Ina Hanske

Seit 2011 bei MEDICE.

Bereits bevor ich begonnen habe bei MEDICE zu arbeiten, war mir das Unternehmen durch das Produkt Medivitan bekannt, eine in vielen Praxen nachgefragte Selbstzahlerleistung. Nun, Jahre später, arbeite ich selbst als Regionalleiterin OTX Bereich Süd bei MEDICE und bin mitverantwortlich dafür, dass wir die Marktanteile von Medivitan Jahr für Jahr weiter ausbauen – das schließt den Kreis und macht mich ungemein stolz.

Wir sind ein engagiertes Team von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das mit voller Leidenschaft daran arbeitet, die Philosophie, die Marke und die Produkte von MEDICE bei den niedergelassenen Ärzten in unserer Region weiter bekanntzumachen. Mit viel Erfahrung und dem Wissen aus zahlreichen Fortbildungen kann ich mein Team dabei optimal unterstützen.

Besonders schätze ich an meiner Arbeit, dass kein Tag dem vorigen gleicht, ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann und dabei gleichsam von MEDICE unterstützt aber auch mit genügend Freiraum ausgestattet werde, um neue kreative Wege zu gehen.