Eric Neyret, kaufmännischer Geschäftsführer
MEDICE Ob als Patient, Arzt, Apotheker oder Mitarbeiter – bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund.
Eric Neyret, kaufmännischer Geschäftsführer

Eric Neyret.

Seit 2012 bei MEDICE.

Ich komme aus einem großen Konzern und verantworte heute in der Geschäftsführung von MEDICE die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, Controlling, EDV und Einkauf.

Die enge Zusammenarbeit mit der Inhaberfamilie macht vieles leichter, kurze Wege ermöglichen schnelle Entscheidungen. Ich mag die Mischung aus Gestaltungsfreiheit, Vertrauen und großer Verantwortung sehr. Genauso wie mein Team, dass mich in allem optimal unterstützt.

Im Vergleich zu anderen Unternehmen steht bei MEDICE immer der Mensch im Vordergrund – ganz gleich ob als Patient, Arzt, Apotheker oder Mitarbeiter. Diese Eigenschaft kombiniert mit Innovations- und unternehmerischem Geist ermöglicht es MEDICE, sich als mittelständisches Unternehmen im globalen Wettbewerb nachhaltig weiterzuentwickeln. Ich bin stolz, dazu meinen Beitrag leisten zu dürfen.

An der Region gefällt mir die Nähe zur Natur und zu Metropolen. Die Menschen in der Region; man fühlt sich gleich wohl und willkommen.