Eberhard Hartung, Pharmazeutische Entwicklung
MEDICE Meine Arbeit ist die ideale 
Mischung aus Theorie und Praxis, 
Kreativität und Verantwortung.
Eberhard Hartung, Pharmazeutische Entwicklung

Eberhard Hartung.

Seit 1976 bei MEDICE.

Als Chemotechniker in der Abteilung Pharmazeutische Entwicklung umfasst mein Aufgabengebiet die Entwicklung neuer Produkte sowie die Etablierung neuer Technologien, Verfahren und Herstellungsprozesse bis in den Produktionsmaßstab. Dies schließt die Durchführung entsprechender Prozessvalidierungen sowie die Erstellung der pharmazeutischen Entwicklungsdokumentation für nationale und internationale Zulassungen ein.

An meiner Arbeit gefallen mir der Abwechslungsreichtum und die geforderte Kreativität. Es ist die ideale Mischung aus Praxis und Theorie, Herausforderung und Verantwortung. Als aufstrebendes familiengeführtes Unternehmen steht MEDICE für mich seit vielen Jahren für Innovation, Erfolg, Sicherheit und einen hohen Wohlfühlfaktor. Darüber hinaus steht der Standort Iserlohn als Tor zum Sauerland für viel Natur bei einer schnellen Anbindung an das Ruhrgebiet.