Dr. Michael Piepenstock, 
Leiter Nephrologie
MEDICE Hier kann ich die Zukunft 
im Einklang mit den ethischen
Werten der Medizin gestalten.
Dr. Michael Piepenstock, 
Leiter Nephrologie
Sie sind hier: Startseite / Karriere bei MEDICE. / Arbeiten bei MEDICE / Mitarbeiterstimmen zu MEDICE. / Dr. Michael Piepenstock.

Dr. Michael Piepenstock.

Seit 2005 bei MEDICE.

Bevor ich zu MEDICE kam, habe ich bereits viel Erfahrung in anderen Pharmaunternehmen gesammelt. Heute leite ich die Business Unit Nephrologie / Gastroenterologie / Onkologie. Neben einem vielseitigen Tätigkeitsfeld machen die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes den ganz besonderen Reiz meiner Arbeit aus.

An MEDICE ist das Besondere ein ausgesprochen familiärer Umgang miteinander. Hier genieße ich die Freiheit und das Privileg, an entscheidenden unternehmerischen Weichenstellungen für die Zukunft mitzuwirken. Und das immer im Einklang mit den medizinisch-ethischen Grundwerten, da der Fokus stets auf den Bedürfnissen der Patienten liegt.

Als Kind der Region genieße ich nach langjähriger Abstinenz den landschaftlichen Reiz des Umlands ebenso wie die direkte Anbindung an die bevölkerungsdichteste Region Deutschlands, das Ruhrgebiet.