Dr. Armin Engels, Gruppenleitung Medizin OTC
MEDICE Abwechslungsreiche Aufgaben zeichnen 
MEDICE aus – sowie eine Kultur des 
Vertrauens und der sozialen Verantwortung.
Dr. Armin Engels, Gruppenleitung Medizin OTC

Dr. Armin Engels.

Seit 1999 bei MEDICE.

Ich kam direkt nach meiner Promotion zu MEDICE. Als Medical Advisor umfasst mein Aufgabenbereich unter anderem die medizinisch-wissenschaftliche Betreuung der Vitaminpräparate – insbesondere von Medivitan – sowie das Projektmanagement bei klinischen Studien.

Was ich an meiner Arbeit besonders schätze? Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben. Und vor allem, dass man ständig Neues dazulernt.

MEDICE ist ein mittelständischer Konzern im Familienbesitz – und vor allem ein extrem erfolgreiches Pharmaunternehmen. Es zeichnet einen vertrauensvollen Umgang mit den Mitarbeitern sowie große soziale Verantwortung für die Beschäftigten aus. Und eine ganz besondere Lebensqualität. Mit herrlicher Natur im direkten Umfeld – und einzigartigem Freizeitangebot im nahegelegenen Ruhrgebiet.