Oliver Tietz, Gruppenleiter Lagerlogistik
MEDICE Nicht ohne mein Team: Dank enger Zusammenarbeit und viel Gestaltungsspielraum klappt alles wie am Schnürchen.
Oliver Tietz, Gruppenleiter Lagerlogistik

Oliver Tietz

Seit 2016 bei MEDICE.

Ich bin 2016 aus dem Elektronik-Einzelhandel zu MEDICE gewechselt verantworte mittlerweile als Gruppenleiter die Lagerlogistik, d. h. ich trage die personelle wie auch organisatorische Verantwortung für die Warenannahme, die Lagerhaltung und die Intralogistik mit insgesamt 12 Mitarbeitern.

Die Pharma-Logistik ist besonders anspruchsvoll und es kommen ganz unterschiedliche Besonderheiten zusammen. Umso wichtiger ist es, dass das Team funktioniert und ich die Möglichkeit habe, Veränderungen aktiv anzustoßen und Prozesse mitzugestalten. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue – und hat mich direkt überzeugt, als ich bei MEDICE eingestiegen bin.

Zudem wird MEDICE seinem Ruf als familienfreundliches, der Region eng verbundenes Unternehmen jederzeit gerecht. Hier ist man nicht nur eine Nummer, die Kollegialität ist groß und der Standort des Unternehmens, genau zwischen den tiefen Wäldern des Sauerlands und der pulsierenden Ruhrmetropole, bietet eine Menge Lebensqualität.