Christiane Hesse, Produktmanagerin OTX
MEDICE Ich wachse gern mit MEDICE.
 Dank globalem Erfolg und tollen 
Fortbildungsprogrammen.
Christiane Hesse, Produktmanagerin OTX

Christiane Hesse.

Seit 2010 bei MEDICE.

Ich habe direkt nach meinem BWL-Studium bei MEDICE angefangen und arbeite im Produktmanagement OTX. Dort betreue ich das Produkt Medivitan, eine Aufbaukur mit den Vitaminen B12, B6 und Folsäure, die vom Arzt als Spritze verabreicht wird.

Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich. Man hat Kontakt zu fast allen MEDICE-Abteilungen, arbeitet aber auch viel mit externen Dienstleistern zusammen. Kreativität ist ebenso gefragt wie eine analytische und strukturierte Vorgehensweise. Aufgabenvielfalt und Herausforderungen machen meine Arbeit besonders spannend. 

Schön, dass MEDICE trotz enormem Wachstum nicht den menschlichen Charakter eines Familienunternehmens verloren hat. Wir Mitarbeiter profitieren davon in Form von persönlichen Entwicklungschancen und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Toll finde ich das Programm MediCampus – es beinhaltet Fortbildungsmöglichkeiten aus den Bereichen Sprachen und EDV ebenso wie Sportangebote.

Auch Iserlohn bietet ideale Sport- und Freizeitmöglichkeit. Landschaftlich schön am Rand des Sauerlands gelegen, erreicht man dank sehr guter Verkehrsanbindung schnell die Ruhrgebietsmetropolen.